Für uns als Intensivpflegedienst bedeutet das:
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Unser Fachpersonal wird regelmäßig zu aktuellen Themen fortgebildet und gewährleistet so eine optimale Pflege |
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Maßnahmen unserer Pflegeleistungen werden durch ein modernes Dokumentationssystem unterstützt |
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Für Verbesserungsvorschläge aber auch für Beschwerden steht ein spezielles Konzept zur Verfügung |
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Eine Pflegefachkraft ist rund um die Uhr telefonisch erreichbar |
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Unsere Mitarbeiter sind qualifiziert, motiviert und verantwortungsbewusst |
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Jeder unserer Patienten wird durch ein individuell zusammengestelltes Pflegeteam betreut, dadurch ist es uns möglich, den Wünschen und Bedürfnissen der Patienten eine hohe Bedeutung beizumessen |
Qualität ist für uns etwas selbstverständliches,aber sie kommt natürlich nicht von allein |
Ergebnisse der MDK Qualitätsprüfungen: |
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2013: 1,02015: 1,02017: 1,0 |
2014: 1,02016: 1,0 |
So bauen wir auf ein Qualitätsmanagementsystem (QMS), das durch klare Regeln und Anweisungen ein sicheres und zufriedenes Arbeitsklima schafft. Zwei ausgebildete Qualitätsbeauftragte pflegen und kontrollieren dieses.
Wir arbeiten mit einheitlichen Pflegestandards, die zum Teil von Experten nach wissenschaftlichen Erkenntnissen erstellt und regelmäßig überprüft werden. Durch routinemäßige Gespräche zwischen allen an der Versorgung der Patienten beteiligten Personen tragen wir zur ständigen Verbesserung unserer Versorgungsqualität bei. Wir besuchen deutschlandweit Kongresse und Fortbildungsveranstaltungen um unseren Qualitätsstandard auch Extern zu vergleichen.
Für uns als Intensivpflegedienst bedeutet das:
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Unser Fachpersonal wird regelmäßig zu aktuellen Themen fortgebildet und gewährleistet so eine optimale Pflege |
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Maßnahmen unserer Pflegeleistungen werden durch ein modernes Dokumentationssystem unterstützt |
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Für Verbesserungsvorschläge aber auch für Beschwerden steht ein spezielles Konzept zur Verfügung |
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Eine Pflegefachkraft ist rund um die Uhr telefonisch erreichbar |
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Unsere Mitarbeiter sind qualifiziert, motiviert und verantwortungsbewusst |
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Jeder unserer Patienten wird durch ein individuell zusammengestelltes Pflegeteam betreut, dadurch ist es uns möglich, den Wünschen und Bedürfnissen der Patienten eine hohe Bedeutung beizumessen |
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Ergebnisse der MDK Qualitätsprüfung:2013: 1,0 2014: 1,0 2015: 1,0 2016: 1,0 |
So bauen wir auf ein Qualitätsmanagementsystem (QMS), das durch klare Regeln und Anweisungen ein sicheres und zufriedenes Arbeitsklima schafft. Zwei ausgebildete Qualitätsbeauftragte pflegen und kontrollieren dieses.
Wir arbeiten mit einheitlichen Pflegestandards, die zum Teil von Experten nach wissenschaftlichen Erkenntnissen erstellt und regelmäßig überprüft werden. Durch routinemäßige Gespräche zwischen allen an der Versorgung der Patienten beteiligten Personen tragen wir zur ständigen Verbesserung unserer Versorgungsqualität bei. Wir besuchen deutschlandweit Kongresse und Fortbildungsveranstaltungen um unseren Qualitätsstandard auch Extern zu vergleichen.
Wir sind für alle unsere Pflegekundenund deren Angehörigen rundum die Uhr für deren Fragen,Probleme und bei Notfällen erreichbar. |