Qualität ist wenn Erwartungen erfüllt und Zusagen eingehalten werden

 

Für uns als Intensivpflegedienst bedeutet das:

   
Unser Fachpersonal wird regelmäßig zu aktuellen Themen fortgebildet und gewährleistet so eine optimale Pflege
   
Maßnahmen unserer Pflegeleistungen werden durch ein modernes Dokumentationssystem unterstützt
   
Für Verbesserungsvorschläge aber auch für Beschwerden steht ein spezielles Konzept zur Verfügung
   
Eine Pflegefachkraft ist rund um die Uhr telefonisch erreichbar
   
Unsere Mitarbeiter sind qualifiziert, motiviert und verantwortungsbewusst
   
Jeder unserer Patienten wird durch ein individuell zusammengestelltes Pflegeteam betreut, dadurch ist es uns möglich, den Wünschen und Bedürfnissen der Patienten eine hohe Bedeutung beizumessen

 

 

Qualität ist für uns etwas selbstverständliches,                   

              aber sie kommt natürlich nicht von allein

 

Ergebnisse der MDK Qualitätsprüfungen:

2013: 1,0

2015: 1,0

2017: 1,0

2014: 1,0

2016: 1,0

 

 

 

So bauen wir auf ein Qualitätsmanagementsystem (QMS), das durch klare Regeln und Anweisungen ein sicheres und zufriedenes Arbeitsklima schafft. Zwei ausgebildete Qualitätsbeauftragte pflegen und kontrollieren dieses.

Wir arbeiten mit einheitlichen Pflegestandards, die zum Teil von Experten nach wissenschaftlichen Erkenntnissen erstellt und regelmäßig überprüft werden. Durch routinemäßige Gespräche zwischen allen an der Versorgung der Patienten beteiligten Personen tragen wir zur ständigen Verbesserung unserer Versorgungsqualität bei. Wir besuchen deutschlandweit Kongresse und Fortbildungsveranstaltungen um unseren Qualitätsstandard auch Extern zu vergleichen.

Qualität ist wenn Erwartungen erfüllt und Zusagen eingehalten werden

 

Für uns als Intensivpflegedienst bedeutet das:

   
Unser Fachpersonal wird regelmäßig zu aktuellen Themen fortgebildet und gewährleistet so eine optimale Pflege
   
Maßnahmen unserer Pflegeleistungen werden durch ein modernes Dokumentationssystem unterstützt
   
Für Verbesserungsvorschläge aber auch für Beschwerden steht ein spezielles Konzept zur Verfügung
   
Eine Pflegefachkraft ist rund um die Uhr telefonisch erreichbar
   
Unsere Mitarbeiter sind qualifiziert, motiviert und verantwortungsbewusst
   
Jeder unserer Patienten wird durch ein individuell zusammengestelltes Pflegeteam betreut, dadurch ist es uns möglich, den Wünschen und Bedürfnissen der Patienten eine hohe Bedeutung beizumessen

 

 

Ergebnisse der MDK Qualitätsprüfung:

2013: 1,0

2014: 1,0

2015: 1,0

2016: 1,0

 

Qualität ist für uns etwas selbstverständliches,                   

              aber sie kommt natürlich nicht von allein

 

So bauen wir auf ein Qualitätsmanagementsystem (QMS), das durch klare Regeln und Anweisungen ein sicheres und zufriedenes Arbeitsklima schafft. Zwei ausgebildete Qualitätsbeauftragte pflegen und kontrollieren dieses.

Wir arbeiten mit einheitlichen Pflegestandards, die zum Teil von Experten nach wissenschaftlichen Erkenntnissen erstellt und regelmäßig überprüft werden. Durch routinemäßige Gespräche zwischen allen an der Versorgung der Patienten beteiligten Personen tragen wir zur ständigen Verbesserung unserer Versorgungsqualität bei. Wir besuchen deutschlandweit Kongresse und Fortbildungsveranstaltungen um unseren Qualitätsstandard auch Extern zu vergleichen.

 

 

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Wir sind für alle unsere Pflegekunden

und deren Angehörigen rund

um die Uhr für deren Fragen,

Probleme und bei Notfällen erreichbar.

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